Nachwuchs Landesmeisterschaften und allgem. Landesmeisterschaften 22.4.2023 in Koblach

Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden in der Mittelschule in Koblach statt. Insgesamt waren 171 Sportler aus 14 Vereinen vor Ort, welche sich um die LM-Titel rangen. Drei Bludescher Karatekas nahmen an den Bewerben teil und errangen dabei folgende Plätze: Elena Tschann: 3. Platz Kata U16 / 3.Platz Kumite U16 Armin Tenschert: 2. Platz Kumite U12 -38kg Adrian Nigsch: 1.Platz Kumite allg. Klasse / 2. Platz Kumite U21 Die Trainer und der Vorstand gratulieren den Sportlern für die tolle Leistung. Ihr habt das wieder sehr gut gemacht!! Als Schiedsrichterin war unsere Obfrau Bernadette im Einsatz! Die Sportler wurden von Hannes Purtscher und Sara Savic betreut. Vielen Dank für euren tollen Einsatz.
Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner